Städte am Früchte-Trauf
Am Früchte-Trauf gibt es 3 Städte:
- Tübingen
- Rottenburg
- Mössingen
In Tübingen gibt es eine schöne Alt-Stadt
und den Neckar.
Rottenburg ist eine kleine
und gemütliche Stadt.
Mössingen ist umgeben von schöner Natur
und Streu-Obst-Wiesen.
Tübingen
In Tübingen gibt es viele sehr alte Häuser.
Tübingen ist auch bekannt für
die Stocher-Kähne auf dem Neckar.
Mehr erfahren
Rottenburg
Rottenburg ist eine kleine Stadt.
Hier gibt es viele Kirchen
und ein Museum über die Römer.
Mehr erfahren
Mössingen
Mössingen ist umgeben von schöner Natur.
Hier gibt es viele Streu-Obst-Wiesen.
In der Innen-Stadt gibt es das Café Pausa.
Dieses Café ist barriere-frei.
Hier können Sie Essen und Trinken
aus der Region genießen.
Mehr erfahren