So finden Sie sich auf unserer Internet-Seite zurecht: 
Das ist die Internet-Seite vom Früchte-Trauf.
Hier finden Sie Infos zum Früchte-Trauf.
- Welche Ausflüge kann ich am Früchte-Trauf machen?
- Wo kann ich Urlaub machen?
So sieht unsere Internet-Seite aus:

So sieht das Haupt-Menü unserer Internet-Seite aus:

Sie können jedes Wort anklicken.
Dann kommen Sie auf eine Unter-Seite.
Hier erklären wir kurz alle Unter-Seiten
und was auf den Unter-Seiten steht.
Rad-Fahren: 
Hier finden Sie Infos zu unterschiedlichen Rad-Wegen.
Zu jedem Weg gibt es eine Überschrift.
Zum Beispiel:
Themen-Rad-Touren
Touren spricht man so: Turen
Wandern: 
Es gibt unterschiedliche Wander-Wege.
Manche sind schwer
und manche sind leicht.

Es gibt auch barriere-freie Spazier-Wege.
Das bedeutet:
Diese Wege sind für alle geeignet.
- Für Menschen mit Rollstuhl
- Für Menschen mit Rollator
- Für Menschen mit Kinder-Wagen
Zu jedem Weg gibt es Infos und Karten.

Entschleunigen: 
Entschleunigen bedeutet:
Sich erholen.
Hier steht,
wo Sie sich erholen können.
Geniessen: 
Hier finden Sie Infos zum Thema
Essen und Trinken.
Hier steht,
wo Sie essen und trinken können.
Flanieren: 
Flanieren bedeutet:
Spazieren gehen
oder bummeln.
Hier bekommen Sie Infos über die Städte
und was man dort anschauen kann.
Übernachten: 
Hier bekommen Sie Infos,
wo Sie übernachten können.
Es gibt Infos zu:
- Hotels
- Ferien-Wohnungen
- Ferien-Zimmer
- Stell-Plätze für Wohn-Mobile
Hier gibt es auch Infos
wie Sie anreisen können.
Zum Beispiel:
- Mit der Bahn.
- Mit dem Auto.
Sie möchten wieder zurück zur Haupt-Seite?
Dann klicken Sie hier.

So kommen Sie immer zurück zur Haupt-Seite.
Wenn Sie dieses Bild anklicken:

Dann kommen Sie auch in das Haupt-Menü.
Das sieht dann so aus:

Sie können jedes Wort anklicken.
Dann kommen Sie auf eine Unter-Seite.
Es gibt hier noch 2 weitere Unter-Seiten:
Veranstaltungen: ![]()
Hier kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.
Auf dieser Internet-Seite gibt es Infos
über viele Veranstaltungen.
Prospekte: ![]()
Es gibt Prospekte und Flyer zu den Wegen.
Sie können die Prospekte und Flyer herunterladen
oder bestellen.
Das geht hier.
Sie wollen das Haupt-Menü schließen?
Dann klicken Sie oben rechts auf das rote Kreuz: 
Auf der rechten Seite von der Internet-Seite finden dieses Symbol: 
Sie können auf das Männchen klicken.
Dann öffnet sich dieses Menü:

Hier können sie viele Einstellungen verändern.
Dann können Sie die Internet-Seite besser lesen.
Sie können zum Beispiel:
- Die Schrift-Größe verändern.
- Die Farben verändern.
- Sich die Texte vorlesen lassen.
- Die Bilder ausblenden.
Sie möchten Infos von unserer Seite in
einer anderen Sprache lesen?
Dann klicken Sie oben links auf select language. ![]()
Hier finden Sie eine Liste mit Sprachen.
Auf der Liste stehen diese 3 Sprachen:
English: Das bedeutet Englisch.
French: Das bedeutet Französisch.
German: Das bedeutet Deutsch.
Sie finden uns auch in den
Sozialen-Netzwerken.
Dazu können Sie diese Symbole anklicken.

Auf der Seite ganz unten rechts
finden Sie noch folgende Links: 
Touren-Planer:
Hier können Sie Ihre Ausflüge planen.
Sie sehen:
- So lange ist der Weg.
- So lange dauert der Ausflug.
Bild-Nachweis:
Hier finden Sie Infos
zu allen Bildern auf dieser Internet-Seite.
Hier steht auch,
wem diese Bilder gehören.
B2B:
Hier braucht man ein Pass-Wort.
Diese Seite ist nicht für alle.
Impressum:
Hier stehen Infos über diese Internet-Seite:
Wem gehört diese Internet-Seite?
Wer ist für die Internet-Seite verantwortlich?
Daten-Schutz:
Daten sind Infos über Sie.
Sie benutzen unsere Internet-Seite?
Dann bekommen wir Daten von Ihnen.
Hier steht,
was wir mit Ihren Daten machen.