Die STADTRADELN Radschnitzeljagd 2024

Entdecke den Früchtetrauf mit dem Fahrrad!

Die teilnehmenden Städte und Gemeinden im Landkreis Tübingen sind einen Ausflug wert: Wer mit dem Fahrrad in die teilnehmenden Orte fährt, sammelt nicht nur Kilometer für das Stadtradeln, sondern erfährt auch Neues über Sehenswertes am Früchtetrauf und hat die Chance tolle Preise zu gewinnen.

Die Radschnitzeljagd führt euch nach Tübingen, Rottenburg und Mössingen, sowie Ammerbuch, Bodelshausen, Dußlingen, Gomaringen, Hirrlingen, Kirchentellinsfurt und Kusterdingen.

So geht’s:
Um teilzunehmen, fährst Du im STADTRADELN-Aktionszeitraum vom 04.06. – 24.06.2024 mindestens 5 der teilnehmenden Orte mit dem Fahrrad an. Dort wurden an ausgewählten Plätzen QR-Codes angebracht, hinter denen sich Informationen und ein Codewort verbergen. Am Ende deiner Tour trägst du alle Codewörter in das untenstehende Formular ein.

Am 27.06. werden die Gewinner:innen ausgelost.

 

DIESE SEITE BEFINDET SICH NOCH IM AUFBAU

Stadtradeln ist eine Kampagne von

 

Registriere Dich hier auch fürs STADTRADELN 2024 und sammle Kilometer für Deine Kommune!

Du warst schon in den teilnehmenden Städten und Gemeinden? Dann trage hier die Codewörter ein:

    Downloads

    Stempelkarte
    Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise