So finden Sie sich auf unserer Internet-Seite zurecht:

Das ist die Internet-Seite vom Früchte-Trauf.

Hier finden Sie Infos zum Früchte-Trauf.

  • Welche Ausflüge kann ich am Früchte-Trauf machen?
  • Wo kann ich Urlaub machen?

So sieht unsere Internet-Seite aus:

So sieht das Haupt-Menü unserer Internet-Seite aus:

Sie können jedes Wort anklicken.

Dann kommen Sie auf eine Unter-Seite.

Hier erklären wir kurz alle Unter-Seiten

und was auf den Unter-Seiten steht.

Rad-Fahren:     

Hier finden Sie Infos zu unterschiedlichen Rad-Wegen.


Zu jedem Weg gibt es eine Überschrift.


Zum Beispiel:


Themen-Rad-Touren

Touren spricht man so: Turen


Wandern:     

Es gibt unterschiedliche Wander-Wege.

Manche sind schwer

und manche sind leicht.

Es gibt auch barriere-freie Spazier-Wege.

Das bedeutet:

Diese Wege sind für alle geeignet.

  • Für Menschen mit Rollstuhl
  • Für Menschen mit Rollator
  • Für Menschen mit Kinder-Wagen


Zu jedem Weg gibt es Infos und Karten.


Entschleunigen:   

Entschleunigen bedeutet:


Sich erholen.


Hier steht,


wo
Sie sich erholen können.


Geniessen:   

Hier finden Sie Infos zum Thema


Essen und Trinken.


Hier steht,


wo
Sie essen und trinken können.

 

Flanieren:   

Flanieren bedeutet:


Spazieren gehen


oder bummeln.


Hier bekommen Sie Infos über die Städte


und was man dort anschauen kann.


Übernachten:   

Hier bekommen Sie Infos,


wo
Sie übernachten können.


Es gibt Infos zu:

  • Hotels
  • Ferien-Wohnungen
  • Ferien-Zimmer
  • Stell-Plätze für Wohn-Mobile


Hier gibt es auch Infos


wie
Sie anreisen können.


Zum Beispiel:

  • Mit der Bahn.
  • Mit dem Auto.


Sie möchten wieder zurück zur Haupt-Seite?   


Dann klicken Sie hier.



So kommen Sie immer zurück zur Haupt-Seite.


Wenn Sie dieses Bild anklicken:



Dann kommen Sie auch in das Haupt-Menü.

Das sieht dann so aus:


Sie können jedes Wort anklicken.


Dann kommen Sie auf eine Unter-Seite.

Es gibt hier noch 2 weitere Unter-Seiten:


Veranstaltungen:   

Hier kommen Sie auf eine andere Internet-Seite.


Auf dieser Internet-Seite gibt es Infos


über viele Veranstaltungen.


Prospekte:   

Es gibt Prospekte und Flyer zu den Wegen.

Sie können die Prospekte und Flyer herunterladen


oder bestellen.


Das geht hier.


Sie wollen das Haupt-Menü schließen?

Dann klicken Sie oben rechts auf das rote Kreuz:   

Auf der rechten Seite von der Internet-Seite finden dieses Symbol:   


Sie können auf das Männchen klicken.


Dann öffnet sich dieses Menü:

Hier können sie viele Einstellungen verändern.

Dann können Sie die Internet-Seite besser lesen.


Sie können zum Beispiel:

  • Die Schrift-Größe verändern.
  • Die Farben verändern.
  • Sich die Texte vorlesen lassen.
  • Die Bilder ausblenden.


Sie möchten Infos von unserer Seite in


einer anderen Sprache
lesen?

Dann klicken Sie oben links auf select language.   

Hier finden Sie eine Liste mit Sprachen.

Auf der Liste stehen diese 3 Sprachen:

English: Das bedeutet Englisch.

French: Das bedeutet Französisch.

German: Das bedeutet Deutsch.

 

Sie finden uns auch in den

Sozialen-Netzwerken.

Dazu können Sie diese Symbole anklicken.

Auf der Seite ganz unten rechts

finden Sie noch folgende Links:   

 

Touren-Planer:

Hier können Sie Ihre Ausflüge planen.

Sie sehen:

  • So lange ist der Weg.
  • So lange dauert der Ausflug.

Bild-Nachweis:

Hier finden Sie Infos

zu allen Bildern auf dieser Internet-Seite.


Hier steht auch,


wem diese Bilder gehören.

B2B:
Hier braucht man ein Pass-Wort.


Diese Seite ist nicht für alle.

Impressum:

Hier stehen Infos über diese Internet-Seite:


Wem gehört diese Internet-Seite?


Wer ist für die Internet-Seite verantwortlich?

Daten-Schutz:

Daten sind Infos über Sie.


Sie benutzen unsere Internet-Seite?


Dann bekommen wir Daten von Ihnen.


Hier steht,


was wir mit Ihren Daten machen.